Mag. Dr. Radosav Djukic​

Radosav-Djukic​-spartamedic-graz
Mag. Dr. Radosav Djukic Doktor der Sportwissenschaft
Gründer spartamedic GmbH

Meine Geschichte.

Als Leistungssportler bestritt ich als Jugendlicher Turniere und Wettkämpfe auf der ganzen Welt. Ausgebildet wurde ich von modernsten Sportwissenschaftlern der ersten Generation, deren Fokus auf gezielter Trainingssteuerung, sowie Stoffwechsel- und Wirkungsforschung lag.

Nach meiner aktiven Karriere im Leistungssport nutzte ich dieses Wissen, um mich im Bereich der Sportmedizin akademisch weiterzubilden und neue Methoden zu entwickeln.  

In den darauffolgenden Jahren sammelte ich durch die Betreuung und Diagnostiken von Spitzensportlern weltweit in den unterschiedlichsten Disziplinen (Alpine Skifahren, Langlauf, Fußball, Big Wave Surfer, Rennfahrer (Auto und Motorrad), Kampf- u. Gewichtsportarten, Ausdauersportarten, Eishockey, Tennis, und einige mehr) Erfahrungen. 

Mein Mentor, der Sportmediziner und Pionier Prof. Dr. medizinische Univ. Norbert Bachl (u.a. Präsident der European Society for Sports Medicine (EFSM), ermöglichte mir meine intensive und spezialisierte Forschung.

Durch meine nun langjährige Erfahrung und weiterentwickelten Forschung „meiner spartamedic Methode“ helfe ich Sportlern und Personen aller Altersgruppen effektiv, ihre Leistung zu steigern, schneller von Verletzungen zu genesen und zu wissen, wie sie sich den Bedürfnissen nach Erholung anpassen können. Langjährige Erfahrung und qualitativ hochwertige Forschung garantieren ein optimales Ergebnis.

Im Bereich des Spitzensportes zeigen Olympia-, Weltmeister-, Europameister und nationale Titel, dass meine entwickelte spartamedic Methode erfolgreich ist. Meine Arbeit konzentriert sich auf Leistungsdiagnostik und Leistungssteigerung, sowie Prävention und Rehabilitation nach Krankheit, Operation oder Unfall. Die Gesundheitsvorsorge ist sehr wichtig, um eventuelle Risiken frühzeitig zu erkennen und Verletzungen und Krankheiten vermeiden.

Ich freue mich sehr, dich bei spartamedic dem Zentrum für Leistungsdiagnostik und Sportwissenschaft Graz zu einem persönlichen Gespräch begrüßen zu dürfen und bedanke mich bereits im Voraus in dein entgegengebrachtes Vertrauen.

0 +
Jahre Erfahrung
0 +
Länder bereist
0 +
Diagnostiken
0
Weltmeister
0
Guiness Weltrekorde
0
Europa Meister
0 +
Olympische Athleten

GEBOREN: 22.12.1966 (HALLEIN, ÖSTERREICH)

Mag.Dr.Radosav Djukic
Doktor der Sportwissenschaft

Positivität

100%

Motivation

100%

Fortschrittlich und modern

100%

Fotos

Dr. Djukic in Aktion

TV & Medien

INTERVIEWS

Nach oben scrollen