// MAG. DR. Radosav Djukic

Werdegang

Als Leistungssportler bestritt ich als Jugendlicher Turniere und Wettkämpfe auf der ganzen Welt. Ausgebildet wurde ich von modernsten Sportwissenschaftlern der ersten Generation, deren Fokus auf gezielter Trainingssteuerung, sowie Stoffwechsel- und Wirkungsforschung lag.

Nach meiner aktiven Karriere im Leistungssport nutzte ich dieses Wissen, um mich im Bereich der Sportmedizin akademisch weiterzubilden und neue Methoden zu entwickeln. In Banja Luka (Bosnien und Herzegowina) studierte ich Sportwissenschaften und begann meine Forschung. Anschließend absolvierte ich meinen Master in Prävention, Bewegung und Gesundheit in Salzburg.

An der Universität Wien spezialisierte ich mich auf Trainingswissenschaft, Sportphysiologie und Leistungsdiagnostik und erlangte meinen Doktortitel. Mein Mentor, der Sportmediziner und Pionier Prof. Dr. medizinische Univ. Norbert Bachl (u.a. Präsident der European Society for Sports Medicine (EFSM)), ermöglichte mir meine intensive und spezialisierte Forschung.

Mein Weg führte mich in den darauffolgenden Jahren in verschiedene Länder, wo ich Erfahrung in der Behandlung von Spitzensportlern unterschiedlicher Disziplinen sammeln konnte.

Dr. Radosav Djukic

Doktor der Sportwissenschaft

Feedback

Prof. Mag. Dr. Radosav Djukic

DOKTOR DER SPORTWISSENSCHAFT

Unsere zufriedenen Kunden

100 %

AUF DIE INDIVIDUELLEN BEDÜRFNISSE DER KUNDEN ERFÜLLEN

100 %

POSITIVES FEEDBACK

100 %

// TV & Medien

INTERVIEWS

Scroll to Top